Formulare/Links

Beitrittserklärung incl. Datenschutzverordnung des Fördervereins.

Auf der homepage der Stadtverwaltung Jüchen finden Sie im Untermenü „Rathaus“ u.a. die Ansprechpartner im Schulverwaltungsamt und im Untermenü „Leben“ die Kontaktmöglichkeiten zu den anderen Bildungseinrichtungen der Stadt Jüchen.

Hier finden Sie aktuelle Informationen des Schulministeriums zu Themen wie Schulgesundheit (Infektionskrankheiten, Lausbefall, Corona u.a.), Recht, Schulleben und vieles mehr.

Hier erhalten Sie allgemeine Informationen zu allen Schulen, z.B. auch Förderschulen, und Schulstandorten. Desweiteren finden sich hier die Kontaktdaten des Amtes für Schule und Kultur. Für Informationen über die Musikschule und die Projekte SingPause und JeKits geben sie auf der homepage des Rhein-Kreises Neuss im Suchfeld „Musikschule“ ein.

Die Seite befindet sich noch im Aufbau. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung.